iStock-841810452
iStock-859358020 (1)
iStock-860943698
previous arrow
next arrow

Willkommen bei CULTWERKZ80

 

 

 

Was ist CULTWERKZ80, was machen die eigentlich ?

-CULT versteht sich von selbst.
-WERKZ ist eine Abkürzung für Werkzeug.
-80 ist das BJ vom Gründer, meinerseits Elmar Pelmann.

CULTWERKZ80 beschäftigt ausschließlich mit Joungtimer/Oldtimer des VAG Konzerns.
Der Verkauf von Historischen Fahrzeugen macht mir unheimlich Spass und so bin ich immer auf der Jagd nach seltenen und schönen Schmuckstücken, was nicht immer so einfach ist.

 

 

 

 

Zu meiner Person:

Mein Name ist Elmar Pelmann und ich bin Inhaber der Firma Speed Garage die sich mit Motoreninstansetzung der VAG Gruppe beschäftigt.
Ich bin 1980 in Wels geboren und bin Wohnhaft in Gunskirchen.
Bin stolzer Vater von 4 Kindern und habe eine tolle Frau die meiner Leidenschaft für das „Altblech“ teilt bzw. mich einfach machen lässt.
Die Leidenschaft hat 1998 auf der „Wörtherseetour“ begonnen und aus diesem Grund habe ich heute CULTWERKZ80 gegründet, um auf diesem Weg mehr Hardcore-Autobegeisterte Freunde/Kunden zu finden.

Merchandising Technisch gibts auch schon was.
Es folgt auch noch Bekleidung, aber alles zu seiner Zeit.

Ich freue mich auf euer Interesse.