iStock-841810452
iStock-859358020 (1)
iStock-860943698
previous arrow
next arrow

Willkommen bei CULTWERKZ80

 

 

 

Was ist CULTWERKZ80, was machen die eigentlich ?

-CULT versteht sich von selbst.
-WERKZ ist eine Abkürzung für Werkzeug.
-80 ist das BJ vom Gründer, meinerseits Elmar Pelmann.

CULTWERKZ80 ist erst im Entstehen und für fahrzeugsüchtige Schrauber bzw. Liebhaber der VAG Gruppe gedacht. Du solltest über 30 Jahre sein und ein Fahrzeug der 80er, 90er oder 2000er Jahre dein Eigen nennen, dann bist Du genau richtig bei uns.

 

 

 

 

Zu meiner Person:

Mein Name ist Elmar Pelmann und ich bin Inhaber der Firma Speed Garage die sich mit Motoreninstansetzung der VAG Gruppe beschäftigt.
Ich bin 1980 in Wels geboren und bin Wohnhaft in Gunskirchen.
Bin stolzer Vater von 4 Kindern und habe eine tolle Frau die meiner Leidenschaft für das „Altblech“ teilt bzw. mich einfach machen lässt.
Die Leidenschaft hat 1998 auf der „Wörtherseetour“ begonnen und aus diesem Grund habe ich heute CULTWERKZ80 gegründet, um auf diesem Weg mehr Hardcore-Autobegeisterte Freunde zu finden.

Merchandising Technisch gibts auch schon was.
Es folgt auch noch Bekleidung, aber alles zu seiner Zeit.

Ich freue mich auf euer Interesse.