iStock-841810452
iStock-859358020 (1)
iStock-860943698
previous arrow
next arrow
logo

Leistungen

Serviceleistungen aus Meisterhand

Wir haben uns zum Schwerpunkt Service Gedanken gemacht und finden, dass die Kundennähe in den meisten Betrieben selten bis gar nicht mehr vorhanden ist. Auto rein – Auto raus – kassieren und für das kleine „Fachgespräch“ ist meist keine Zeit mehr. Massenabfertigung vom Feinsten -nein danke. Bei uns ist das anders! Wir legen noch Wert auf persönliche Betreuung und Kundenservice.

Wir bieten folgende Serviceleistungen im Haus an:

  • Motoren und Zylinderkopfverkauf der VAG GRUPPE
  • Bearbeitung anderer Hersteller möglich
  • Zylinderkopfreparatur (Honen, Ventilsitz fräsen, …)
  • Motorinstandsetzung (Bohren, Honen, …)
  • Aus und Einbau der Motoren
  • Überprüfung §57a (Pickerl bis 3.5T)
  • Klimatechnik
  • Achsvermessung

Wir bearbeiten alle Motoren bei uns im Haus, dazu benötigt man das Fachwissen, Leidenschaft und einen dementsprechenden Maschinenpark. 

logo

Speed Garage in Wels-Land …der FEINe Unterschied

About Block II
logo

So erreichen Sie uns